Zechnerhofturnier 2012
assets/Uploads/_resampled/SetWidth420-Zechnerhofturnier-2012.JPG
Zechnerhofturnier 2012

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das traditionelle Zechnerhofturnier am GC Murau-Kreischberg statt. Trotz schlechter Wetterprognose stellten sich 80 Golferinnen und Golfer ein. Der Wettergott meinte es gut und es wurde eine trockene und für viele erfolgreiche Golfrunde.

Grandiose Ergebnisse wurden eingespielt und die schon heiß umkämpften, hausgemachten Jausenkörbe vom Zechnerhof warteten auf die Sieger.

Dr. Reinhard Steinberger erzielte mit 31 Bruttopunkten den Bruttosieg und bei den Damen gewann Nathalie Dorfer, Jungstar des Clubs, mit 26 Bruttopunkten.

Nach einem sensationellen Menü von Hans Peter Gruber vom Restaurant Pfiff gab es eine Tombola mit vielen Sachpreisen und Greenfeegutscheinen. Bei guter Laune und viel Spaß wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.