BGA Masters
Charity Saisonfinale 2011 im GC Lengenfeld

Das Saisonfinale der BGA Charity Trophy 2011 in Lengenfeld ist geschlagen.

Der Wettergott hat auf die BGA-Familie aufgepasst und den 80 Teilnehmern für das Finale ein würdiges, traumhaftes Herbstwetter beschert.
Dank der wie immer perfekten Betreuung des gesamten GC Lengenfeld Teams, um Petra Gschwandtner, Andrea Krammer-Krosis und Ali Kern, war es ein würdiger Turnierabschluss der BGA-Charity-Trophy.
Aber auch das Abendprogramm hatte wieder einiges zu bieten. Nach dem rustikalen Buffet ging es mit Siegerehrung, Jahreswertungen, Tombola, musikalischer Begleitung von Didi und zauberhafter Unterhaltung bis lang nach Mitternacht weiter.
Ebenso traumhaft ist auch wieder das Gesamtergebnis der Trophy. Dank eurer Unterstützung und Teilnahme konnten wir das letztjährige Ergebnis abermals toppen und in Summe Euro 18.000,- einspielen. Damit haben wir in den vier Jahren der Charity insgesamt die 60.000er-Marke überschritten.
Der heurige Reinerlös wird auf die beiden ausgewählten Familien mit behinderten Kindern aufgeteilt.

Das Motto:

HELFEN SIE HELFEN - auch "schlechte" Golfer können helfen!
hat damit voll gegriffen.

Alle Details über die gesamte BGA-Charity-Trophy unter www.bga.at

Herzlichen Dank an Alle für das Engagement und die Unterstützung und für die vielen Girlies, Putts und Schimpfs,

Fore

Ihre Bad Golfers Association