Alberto Golf
assets/Uploads/_resampled/SetWidth420-MotivFS12130-1-2012.jpg

assets/Uploads/_resampled/SetWidth172-Motif02130x180.gif
Alberto Golf Frühjahr/Sommer 2014

Alberto Golf steht für Outfits, die nicht nur modisch immer en vogue sind, sondern zudem regelmäßig mit innovativen Funktionen begeistern. Dabei wird deutlich, dass die Macher der Sportswear-Schmiede selbst alle begeisterten Golfer sind und ihre Neuentwicklungen auf Herz und Nieren prüfen. Im Mönchengladbacher Headquarter ist ein begeistertes Team mit der Kreation der Kollektionen beschäftigt. Hier wohnen ein Faible für herausragendes Design, Begeisterung für Trends, ein ausgeprägtes Gespür für Visionen und sinnvolle Innovationen. Unter Beweis stellt das die Nano Inzectic, die zur Frühjahr/Sommer Saison 2014 eingeführt wird.

Kennen passionierte Golfer die Insekten- und Zeckenschutzhose bisher in einem High-tech-Stoff, so wurde die preisgekrönte und ausgezeichnete Funktion nun erstmals in den Baumwollbereich übertragen. Das Ergebnis: Die Golfhose hat einen besonders weichen Griff ohne fühlbare Beschichtung, ist aber schmutz-, flecken-, wasser- und insektenabweisend und dabei noch atmungsaktiv. Ergänzt wird das breite Angebot an Modellen in der neuen Saison durch zwei Slim-fit-Modelle, die als Slack und Five-Pocket umgesetzt werden.

Im Sommer setzt Alberto Golfwoman auf duftige Materialien, welche mit durchdachten Funktionen und Tragekomfort glänzen. Seidiger Touch und ein edler Glanz sind das Geheimnis der Botanic-Silk-Hose. Das  Baumwollmischgewebe ist durch die Micromodalbeimischung luftig und verbindet den Tragekomfort von Baumwolle und Seide. Einen ausgesprochenen Frischekick garantiert die 3x Dry Cooler. Mit diesem Leichtgewicht fällt es nicht schwer, auch bei sommerlichen Temperaturen einen kühlen Kopf zu bewahren. Auch bei der Ceramica Doubleface verbinden sich luftige Materialien zu einem wahren Dreamteam: Sommerliche Baumwolle, kombiniert mit einer kühlenden Ceramica-Mischung sowie einem Stretchanteil sorgen für bestmöglichen Tragekomfort. Sollte sich der Himmel dann doch einmal verdunkeln, bleibt man mit der Summer Water Repellent nicht im Regen stehen. Das Polyamidgewebe filtert nicht nur UV-Strahlen, sondern bietet zusätzlich eine wasserabweisende Ausrüstung. T-Holder, Shirtstopper und ein Antirutschband Handschuh in der Gesäßtasche komplettieren die umfangreiche Ausstattung. 

assets/Uploads/_resampled/SetWidth172-Cold-Pants2.gif
Cold-Pants

"Cold-Pants" von ALBERTO Golf.

assets/Uploads/_resampled/SetWidth172-01motif.gif
Golfpants Two in One

Die neuesten Golfpants „Two in One“.

assets/Uploads/_resampled/SetWidth172-MotivFS121300-1-2012.jpg
Alberto Golf 2012

ALBERTO Golf 2012.

assets/Uploads/_resampled/SetWidth172-23motif.gif
Alberto Golfwoman 2013

Alberto Golfwoman 2013.